Bestellung

Registrierung

Um Ihre Anfrage zu übermitteln, ist eine Registrierung erforderlich. In Ihrem Kundenkonto sehen Sie bisherige Anfragen und können Sie persönliche Daten bearbeiten. Ihre Daten sind bei uns in guten Händen und werden ausschließlich intern für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet.

Ihre Anfrage

Auf den jeweiligen Artikelseiten können Stückzahlen, Farben und Artikelgrößen eingegeben werden. Die Option "Logo einsticken" können Sie Ihrer Anfrage hinzufügen. Auf diese Weise generiert sich das Anfrageformular automatisch. Die genannten Artikelpreise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer (19%). Auf dem Anfrageformular wird eventueller Mengenrabatt angezeigt, jedoch keine Bestickungs- und/oder Logo-Digitalisierungskosten. Innerhalb Deutschlands und Österreichs betragen die Versandkosten €5.84 zzgl. MwSt.

Klicken Sie anschließend auf das Feld "Absenden Auftrag" um uns Ihre Anfrage zu übermitteln. Bitte beachten Sie, dass Ihr Anfrageformular kein Warenkorb ist und mit dem Absenden Ihres Anfrageformulars noch kein verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist. Wir werden Sie umgehend kontaktieren um alle Einzelheiten mit Ihnen zu klären. Erst nachdem Sie Ihr Logo genehmigt und uns Ihr schriftliches Einverständnis per E-Mail geschickt haben, kommt der Kaufvertrag zustande.

Logo-Bereitstellung

Senden Sie uns Ihr Logo als E-Mailanhang an lebo@landsend.de. Teilen Sie uns bitte bei dieser Gelegenheit die Bearbeitungsnummer Ihrer Anfrage mit, damit wir Ihr Logo zuordnen können. Einer Anfrage per Briefpost legen Sie bitte ein reproduzierbares Logo (z. B. in Form Ihrer Geschäftspapiere) bei.


Sie erreichen uns aus Deutschland unter 0800 - 90 90 400 (gebührenfrei). Außerhalb Deutschlands wählen Sie bitte
+49 6864 - 921-259 (gebührenpflichtig). Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr für Sie da.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt

0800 90 90 400